Da gehen wir durch

Ein Durchgang dient vor allem einem Zweck: möglichst schnell von einem Ende ans andere zu gelangen. Viele Durchgänge erlauben genau dies, während andere ein Ausscheren unterwegs möglich machen.

Wo gehen wir durch?

Nicht selten durchschreiten wir eine Unterführung. Wir steigen hinunter in eine vom Tageslicht verlassene Finsternis, durchqueren unterirdische Gänge, wo die Farben oft auf Werbeflächen reduziert sind, tauchen danach wieder auf um vom Tageslicht erneut empfangen zu werden. Unten herrscht meistens eine strenge Geometrie aus geraden Linien und Grautönen, welche nur durch eine vielleicht anwesende Person durchbrochen wird.

Es gibt aber auch Passagen von einer Strasse zur nächsten oder quer durch ein Haus hindurch. Auch Spitalgänge, Arkaden, Brücken und vieles mehr dienen uns als Durchgang.

Das Projekt geht weiter, ich werde ab und zu neue Bilder aufschalten.

Zufällig abgebildete Personen, welche sich wiedererkennen und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sind, können mich gerne kontaktieren.



Copyright ©: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit meiner Zustimmung für eigene Zwecke verwendet werden.